Sat Nam, liebe Leserin, lieber Leser!

Mit diesem yogischen Gruß heiße ich dich herzlich auf meiner Webseite willkommen. Seit vielen Jahren bin ich auf ein erfolgreiches privates und berufliches Gesundheitsmanagement spezialisiert. Auch Arbeitgeber finden auf meinen Seiten interessante Möglichkeiten.

Die einzelnen Menüpunkte geben dir einen Überblick über mein aktives Angebot für mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Widerstandskraft. Du kannst aus unterschiedlichen Kursen, Workshops, Reisen und mehr für eine vitale Lebensführung wählen.

Mit Kundalini Yoga und Meditation kannst du deinen Alltag entspannt meistern. 

Zur Auswahl stehen viele weitere Möglichkeiten, schau einfach unter den entsprechenden Menüpunkten und finde das Passende für dich:

Gesundheitsretreats

Wenn du müde und erschöpft bist und neue Energien tanken möchtest, ist ein Gesundheitsretreat auf der wunderschönen Nordseeinsel Langeoog oder nach Wremen ins Upleven – dem Hotel für Zeit in Stille oder ins wundervolle Wangerland ideal. Du kannst bei diesen beliebten Retreats tiefer zu dir selbst zurückfinden, unvergleichliche Erholung und pure Entschleunigung erleben.

Resilienz – und Gesundheitscoaching 

Im  Resilienz – und Gesundheitscoaching wird ein für Dich individuell maßgeschneidertes Programm  erarbeitet – dafür werden Werkzeuge aus dem Ayurveda, den östlichen Lehren (TCM) und Kundalini Yoga kombiniert, um Dir individuelle Techniken an die Hand zu geben, die Dich auf Deinem ganz persönlichen Lebensweg unterstützen.

Gesundheitsmanagement und Resilienztraining in Unternehmen

Im Rahmen des Gesundheitsmanagements für Unternehmen unterstütze ich Unternehmen mit individuellen Team-Konzepten, Schulungen, Bildungsurlauben und Einzelcoaching für Führungskräfte darin, entspannt, vital und motiviert zu bleiben. Resilienztraining stärkt die innere Widerstandskraft und die Fähigkeit, auch unter hohem Druck herausfordernde Lebenssituationen mit einer gesunden Lebensführung zu meistern.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen! Bei Fragen zu meinen Angeboten bin ich gerne für dich da!

Deine Katrin Trittner

“Das wertvollste Gut, die grösste Freude, bestehen darin, dass Du jetzt, zu diesem Zeitpunkt hier bist.”
– Yogi Bhajan –