Du wünschst dir mehr Kraft, Lebensfreude und Gelassenheit?

Stärke jetzt Deine eigene RESILIENZ  – mit einfachen effektiven Übungen aus dem KUNDALINI YOGA

WAS BEWIRKT DIESEr 7 WOCHEn Kundalini Yoga Online Resilienz Workshop?

  • Du stärkst deine Nerven und du wirst deutlich gelassener
  • Deine Entschlossenheit und Dein Selbstvertrauen werden geweckt
  • Du stärkst deine Abwehrkräfte – Dein Immunsystem
  • Du entwickelst Widerstandkräfte für die nächste Krise
  • Du aktivierst Deinen Körper, wirst beweglicher und fühlst Dich fitter
  • Deine Konzentrationsfähigkeit und die Leistung deines Gedächtnisses werden gesteigert – du kannst klarer denken.
  • Du bringst neuen Schwung und Freude in Dein Leben

Was erwartet Dich?

Ein sieben wöchiger Kundalini Yoga Online Workshop – pro Woche ca. 90 min UE .

Du lernst die 3 Grundhaltungen und die 4 Verhaltensstrategien aus dem Resilienzmodell von Monika Gruhl kennen.

Du erfährst, wie Du diese 7 Resilienzfaktoren mit Kundalini Yoga und Meditation stärken/ aktivieren kannst.

Was sind deine Vorteile?

  • Du lernst einfache effektive Übungen kennen, die Du sofort im Alltag in stressigen Situationen anwenden kannst – auch ohne Vorkenntnisse – mit sofort spürbaren Ergebnissen
  • Du bist emotional ausgeglichen und gelassen im Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen
  • Du gewinnst an Stärke im Sinne von Muskelaufbau, Durchhaltevermögen, Flexibilität und Willenskraft
  • Du kannst beginnen, wann immer es dir passt. Direkt nach dem Kauf kannst du loslegen
  • Du gewinnst an Stärke im Sinne von Muskelaufbau, Durchhaltevermögen, Flexibilität und Willenskraft.
  • Nach der 7 Wochen – Initiative kannst du jederzeit die ganze Reihe oder einzelne Unterrichtseinheiten wiederholen

Und was das Beste ist:

Deine wöchentliche Kundalini Yoga Stunde kannst Du ganz bequem in Deinen Alltag einbauen, ohne deine Routine groß zu ändern –je nach verfügbaren Zeitkontingent kannst du 5 Minuten, 15 Minuten, 30Minuten oder 90 Minuten in einer Woche dafür investieren  …

Die neu gewonnenen Kenntnisse über Resilienz und Dein regelmäßiges Praktizieren kann allerdings bewirken, dass du deine Alltagsroutine am Ende ändern willst…

…und nicht nur wöchentlich praktizieren möchtest, sondern täglich, weil Du gespürt hast, wie sich durch die regelmäßige Praxis Deine Lebensqualität unmerklich zum Positiven geändert hat.

BRING JETZT MEHR KRAFT, FREUDE UND GELASSENHEIT IN DEIN LEBEN, um besser mit Stress umgehen zu können und Krisen zu meistern.

STÄRKE jetzt DEINE EIGENE RESILIENZ  – in nur 7 Wochen bei freier Zeiteinteilung – MIT einfachen effektiven Übungen aus dem KUNDALINI YOGA.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

MELDE DICH DIREKT AN, DAMIT DU GLEICH LOSLEGEN KANNST.

Häufige Fragen

Resilienz ist die Fähigkeit, Krisen und schwierige Situationen nicht nur zu überstehen, sondern durch deren Bewältigung die eigene Persönlichkeit zu stärken. Resilienz trägt entscheidend dazu bei, unabhängig von den äußeren Umständen und Gegebenheiten

  • ein selbstbestimmtes Leben zu führen
  • Authentizität und innere Balance zu finden
  • Gesund zu bleiben oder zu werden
  • Versöhnlich mit dir selbst und anderen umzugehen
  • einen neuen Sinn in unabänderlichen Verlusterlebnissen oder schwierigen Lebensbedingungen zu finden.

Kundalini Yoga ist das Yoga des Bewusstseins. Mal dynamisch, mal meditativ – und für nahezu jeden Menschen praktizierbar. Ein wunderbarer Werkzeugkoffer, der dich dabei unterstützt, deine Resilienzfähigkeit zu aktivieren und deine ganz persönlichen Aufgaben im Alltag mit mehr Leichtigkeit und Freude zu meistern. Die Kombination aus themenorientierten Übungsreihen (Kriyas), Entspannung und Meditation bringt Deine Energie zum Fließen. Die Verwendung von Mantren, sowohl während der Übungsreihen als auch bei der Meditation, hilft Dir ganz bei Dir zu sein. Die Wirkung ist direkt während der Yogastunde  wahrnehmbar und wirkt  langfristig …

Kundalini Yoga spricht  gleichzeitig alle Ebenen des Seins an:

Körperübungen (Asanas)
Gespür für sich selbst und den eigenen Körper

Bewusster Atem
Stress abbauen und Kraft tanken

Tiefenentspannung
Spannung freisetzen und regenerieren

Meditation
Konzentration und Vorstellungsvermögen stärken

Unerwünschte Verhaltens- und Denkweisen ablegen
Neue erfolgsversprechende Muster integrieren

Es ist ganz einfach: Direkt nach deiner Buchung bekommst du per E-Mail deine Zugangsdaten zugeschickt.

Damit kannst du dich im Mitgliederbereich anmelden und sofort loslegen, wenn du das möchtest.

Alle 7 Tage wird eine neue Yoga Stunde für dich freigeschaltet.

Du kannst dir die Yoga Stunden zu jeder beliebigen Zeit anschauen. Genau dann, wenn es für dich passt. Ganz bequem von zu Hause.

Du hast dauerhaft Zugriff auf die Yoga Stunden und kannst sie so oft wiederholen, wie du möchtest.

Nein, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Workshop ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet. Kundalini Yoga ist das Yoga des Bewusstseins und es unterstützt Dich in Deinen Körper reinzuhören und wahrzunehmen, wie intensiv Dein Körper die einzelnen Übungen praktizieren kann. Extreme Beugungen, Dehnungen und Spreizungen sowie Kopfstand und Übungen mit Hilfsmitteln gehören nicht zum Kundalini Yoga nach Yoga Bhajan. Dadurch ist diese Yogaart für nahezu jeden Menschen praktizierbar – also auch für AnfängerInnen…

 Bei Zweifel kläre es bitte mit Deinem Arzt, ob Du teilnehmen kannst.

Ja, Du kannst mit Handy, Tablet, Laptop oder PC teilnehmen.

Nur 67€ für 7 komplette Kundalini Yoga Einheiten (ca. 90min),

die Dir nach den 7 Wochen auf Dauer zur Verfügung stehen.

Hier findest Du einige meiner Referenzen: 

  • VHS Wilhelmshaven: Bildungsurlaube für Arbeitnehmer und Dozentenschulung
  • TOURISMUS-AKADEMIE Nordwest: 2TagesSeminare für Führungskräfte
  • WSA(Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee):  Gesundheitstage für Mitarbeiter
  • VHS Ammerland: Langzeitkurse vhsConcept für Menschen im sozialpädagogischen Umfeld
  • Stadt Wilhelmshaven: Inhouse Training für die Mitarbeiter

Kein Problem. Weitere Fragen beantworte ich dir gerne per Email:ktrittner@kundalini-yoga-wangerland.de

Ich bin Katrin Trittner ...

… seit 2010 Kundalini Yoga Lehrerin, nebenberuflich unterrichtend, nun seit 2017 hauptberuflich mit Yoga und Klang unterwegs. 

Den Begriff Resilienz lernte ich erst 2018 kennen, stellte aber fest, dass  mich die meisten Resilienzfaktoren  – ohne zu wissen, dass es welche waren – bereits während meiner langjährigen Tätigkeit in der freien Wirtschaft erfolgreich durch Krisen getragen haben … 

... zusammen mit Kundalini Yoga und Meditation …

… das war nicht immer so … ich hatte eine Zeit, in der ich kurz vor dem Burn Out war, ich hatte eine sehr verantwortungsvolle stressige Tätigkeit als SAP Beraterin und eine Chefin, die sehr besonders war. Beide Tatsachen zusammen, erweckten in mir das Gefühl ein Opfer zu sein. Dies führte dazu, dass ich nicht mehr klar denken konnte und Ängste entwickelte … zu dieser Zeit war ich glücklicherweise bereits in Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin … ich habe es geschafft diese Ängste zu überwinden und wieder zum Gestalter meines Lebens zu werden  …

… mit Kundalini Yoga und Meditation …

… ich habe gelernt wahrzunehmen, wann ich eine Pause im Alltag brauche und wie ich diese nutze, um wieder in meine Kraft zu kommen, um positiv zu bleiben und mich nicht gestresst zu fühlen – es braucht dafür manchmal nicht mehr als 3 Minuten …

Dies möchte ich vielen Menschen zeigen, auch Dir, damit Du Werkzeuge hast, die Du in stressigen Situationen anwenden kannst, um in Deiner Kraft, in Lebensfreude zu bleiben und ein selbstbestimmtes gesundes Leben zu führen. Ich habe unterschiedliche Konzepte entwickelt, die mit Kundalini Yoga und Meditation Deine eigene Resilienz stärken. Ich bin damit erfolgreich in vielen Unternehmen und Bildungsträgern mit unterschiedlichsten Resilienzkonzepten unterwegs …

… und nun auch online …

 

BRING JETZT MEHR KRAFT, FREUDE UND GELASSENHEIT IN DEIN LEBEN, um besser mit Stress umgehen zu können und Krisen zu meistern.

STÄRKE jetzt DEINE EIGENE RESILIENZ  – in nur 7 Wochen bei freier Zeiteinteilung – MIT einfachen effektiven Übungen aus dem KUNDALINI YOGA.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

MELDE DICH DIREKT AN, DAMIT DU GLEICH LOSLEGEN KANNST.

Aufgrund physischer Unterschiede und der Richtigkeit und Häufigkeit der praktischen Ausübung werden die Ergebnisse variieren. Die Übungen in diesem Online Workshop sind unbedenklich für die meisten Menschen, vorausgesetzt, dass die Anweisungen sorgfältig befolgt werden. So wie mit allen Übungsprogrammen, die ohne (physisch anwesenden)Trainer praktiziert werden, unterliegt der Gebrauch dem eigenen Risiko. Sofern Zweifel bezüglich der Eignung der Übungen bestehen, sollte zunächst ein Arzt befragt werden.