"Glücklich sein ist Dein Geburtsrecht, lebe es!" Yogi Bhajan

KundaliniYoga nach individuellen Wünschen – das ist Yogatherapie –

Gesundheit wird in der Yogalehre nicht als Zustand betrachtet, sondern viel mehr als ein Gleichgewicht, das ständig ausbalanciert werden sollte. Hierbei geht es darum die körperliche Gesundheit und die mentale Gesundheit in Einklang zu bringen.

In der Yogatherapie wird ein für Dich individuell maßgeschneidertes Programm  erarbeitet – dafür werden Werkzeuge aus dem Ayurveda, den östlichen Lehren (TCM) und Kundalini Yoga kombiniert, um Dir individuelle Techniken an die Hand zu geben, die Dich auf Deinem ganz persönlichen Lebensweg unterstützen.

Hierfür ist kein Yoga – Vorwissen nötig, jedoch die Bereitschaft regelmäßig etwas für das eigene Gleichgewicht zu tun – oft braucht es dafür nur 3 Minuten …

Die exklusive Betreuung bietet ein Forum für eigene Fragen, verständliche Erklärungen und das Erlernen von körperlichen Zusammenhängen. Du wirst in der Wahrnehmung Deines Körpers, Deines Geistes und Deiner Seele geschult und profitierst nachhaltig von der Yogatherapie, da Du mit diesem Wissen auch nach der Zusammenarbeit eigenverantwortlich weitermachen kannst.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenlernen und mehr zu erfahren über Deine ganz persönlichen Bedürfnisse oder Zielsetzungen für Deine Yogatherapie.

Terminvereinbarung per Email ktrittner@kundalini-yoga-wangerland.de oder per Telefon 044259694813. Ich freue mich auf Dich.

Vortragstermine:

27.5.20 VORTRAG: MIT YOGATHERAPIE INS GLEICHGEWICHT (Klick)

 

„Kundalini Yoga entwickelt Stärke in dir. Du wirst Du. (…) 

Dein wirkliches Wesen tritt hervor.“ Yogi Bhajan –