• Dienstag, Oktober 1, 2019 um 10:30 Uhr

    Kundalini Yoga für Einsteiger – das Yoga des Bewusstseins

    Kundalini Yoga wurde 1969 von Yogi Bhajan in den Westen gebracht. Vor diesem Zeitpunkt war es nur für ausgewählte Schüler möglich Kundalini Yoga zu erlernen. Yogi Bhajan wollte diese Technik allen Menschen zugänglich machen, um auch Dir einen Werkzeugkoffer an die Hand zu geben, der Dich darin unterstützt, Deine ganz persönlichen Aufgaben im Alltag mit Freude und Gelassenheit zu meistern.

    „Kundalini Yoga bedeutet, dich selbst zu entfesseln, damit Du deine Lebenskraft findest.“ -Yogi Bhajan –

    Die Kombination aus themenorientierten Übungsreihen (Kriyas), Entspannung und Meditation bringt Deine Energie zum Fließen. Du wirst dies während der Yogastunde – direkt danach – aber auch langfristig spüren.

    Kundalini Yoga kann sehr dynamisch sein aber auch sehr meditativ. Der Atem hat einen zentralen Stellenwert und wird praktisch während aller Übungen bewusst geführt. Die Verwendung von Mantren sowohl während der Übungsreihen als auch bei der Meditation hilft Dir, ganz bei Dir zu sein und nach der Kundalini- Stunde gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

    Die Yogastunden sind auch für Dich als „Neueinsteiger“ in die Welt des Yoga geeignet. Ich freue mich auf Dich.

    Bitte mitbringen:
    Stilles Wasser zum Trinken, eine Decke und ein Handtuch oder ein kleines Kissen

    Donnerstag 10:30 – 12:00 fortlaufender Kurs  – Einstieg ist jederzeit möglich …

    Preise findest Du hier (Klick)

    Kursort

    Kundalini Yoga Wangerland, Wüppelser Altendeich 28, 26434 Wangerland

    Ich freue mich auf Deine Anmeldung über das Buchungsformular bitte mit dem Vermerk, ob Du erstmal schnuppern kommen möchtest oder eine 5er oder 10er Karte buchen möchtest. Bei Rückfragen melde Dich gerne telefonisch bei mir: 04425/9694813.

    Ich freue mich auf Dich!


    Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.