• Freitag, Juni 19, 2020 um 16:00 Uhr

    Kundalini 50plus – das Yoga Programm für Späteinsteiger – Es muss nicht immer Matte sein

    Du interessierst Dich für Yoga? Du würdest gerne damit anfangen, bist aber aus dem Alter raus, in dem Du Deinem Körper zu viel zumutest? Du würdest gerne meditativ entspannen, kannst aber nicht mehr im Schneidersitz sitzen? Du möchtest Deine Herausforderungen im Büroalltag mit Lebensfreude meistern, in dem Du Dir kleine Yogapausen gönnst? Dann geht es Dir wie vielen Menschen. Für sie und für Dich gibt es Kundalini50plus – entwickelt von Willem Wittstamm.

    Die Übungen im Kundalini50plus finden rund um den Stuhl statt.

    Auf der körperlichen Ebene geht es hauptsächlich um vier Aspekte: der Aufrichtung und Beweglichkeit der Wirbelsäule, dem Gleichgewicht, der Koordinationsfähigkeit und einer tiefen Atmung.

    Auf der feinstofflichen Ebene hilft Dir Yoga, entsprechend der sich wandelnden Bedingungen und Herausforderungen, Dein Leben neu auszurichten, neuen Sinn zu finden.

    Ich freue mich auf Dich.

    Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und stilles Wasser zum Trinken mitbringen.!

    19.06.20 16:00 -19:00

    Kursort:

    Schellingstraße 19
    26384 Wilhelmshaven
    Projekthaus Schellingstraße 19; Raum 110 (Entspannungsraum)

    Mehr Details und die Anmeldungen bitte über die VHS Wilhelmshaven.

    „Das Alter eines Menschen definiert sich durch die Beweglichkeit seiner Wirbelsäule“
    -Yogi Bhajan –